Flicken herstellen

November 09, 2020

think outside the box.

In der Bildanleitung erfährst Du, wie Du Dir kinderleicht selbst Flicken mit starken Botschaften designen kannst.

Dieser Flicken wurde auf einem T-Shirt appliziert, das auf Brusthöhe ein kleines Loch hatte. – Siehe vorletztes Bild, da erkennst Du gut, wie es fertig aussieht. Wie Du auch mit Deiner Nähmaschine schreiben kannst, lernst Du hier (hack #8).

Aus diesem THINK OUTSIDE THE BOX machen wir in unserer Familie gerne ein Spiel: Immer wenn wir eine skurrile Situation erleben, überlegen wir uns drei Möglichkeiten, wie es zu dieser gekommen sein könnte. So verändert sich Schritt für Schritt unsere Denk- und Sichtweise auf unsere Umfeld. 

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kleidung reparieren und flicken - kiwimekko - […] Flicken herstellen […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.