Pimp your Kinderhose

November 01, 2020

Heute zeige ich Dir 6 Möglichkeiten, Deine genähten Kinderhosen zu individualisieren.

Der Anlass war ein neuer Satz Kuschelbüxen für den Bub. Der Schnitt ist nicht von mir, aber immer der gleiche und kommt von @klimperklein.

Hier meine favorisierten Individualisierungsmöglichkeiten:

1️⃣ Stoffe mit Stempeln verzieren

2️⃣ eine catchy Applikation anbringen – das kann auch eine Fake-Tasche sein.

3️⃣ intesssante Knöpfe an ungewohnter Stelle platzieren

4️⃣ Stoff mit Ziernähten versehen

5️⃣ Paspelband einnähen

6️⃣ Bändsel anbringen

❓Wie machst Du das bei den Hosen für deine Kinder? 

Viele herzliche Grüße, Christina 

2 Kommentare

  1. Wie cool ist denn mit den stempeln 👍

    Antworten
    • Sehr. 🙂 Vielen Dank für Deine Rückmeldung!! Alles Liebe

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Upcycling - kiwimekko - […] der Beitrag „Pimp your Kinderhose“ ist genial. Sie hat super Ideen wie Du an Hosen eyecatcher anbringen kannst und…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert