Pimp your Kinderhose

November 01, 2020

Heute zeige ich Dir 6 Möglichkeiten, Deine genähten Kinderhosen zu individualisieren.

Der Anlass war ein neuer Satz Kuschelbüxen für den Bub. Der Schnitt ist nicht von mir, aber immer der gleiche und kommt von @klimperklein.

Hier meine favorisierten Individualisierungsmöglichkeiten:

1️⃣ Stoffe mit Stempeln verzieren

2️⃣ eine catchy Applikation anbringen – das kann auch eine Fake-Tasche sein.

3️⃣ intesssante Knöpfe an ungewohnter Stelle platzieren

4️⃣ Stoff mit Ziernähten versehen

5️⃣ Paspelband einnähen

6️⃣ Bändsel anbringen

❓Wie machst Du das bei den Hosen für deine Kinder? 

Viele herzliche Grüße, Christina 

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

2 Kommentare

  1. Wie cool ist denn mit den stempeln 👍

    Antworten
    • Sehr. 🙂 Vielen Dank für Deine Rückmeldung!! Alles Liebe

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Upcycling - kiwimekko - […] der Beitrag „Pimp your Kinderhose“ ist genial. Sie hat super Ideen wie Du an Hosen eyecatcher anbringen kannst und…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.