Nele ist dabei!

Oktober 02, 2020

Hej, heute gibts ganz besondere Neuigkeiten: Das Team Kiwimekko wird vergrößert! 

? Herzlich Willkommen, liebe Nele! ?

Es gibt wahrscheinlich kein Bastelmaterial, das noch nicht durch ihre Hände ging – aber sie kommt immer wieder zu Stoffen und zum Nähen zurück. Das Arbeiten mit Stoff – und damit meint sie auch Färben, Applizieren, Materialmix und Bedrucken – ist ihre liebste künstlerische Ausdrucksform. Ihre Leidenschaften sind Patchworken und Quilten. Von traditionell bis freestyle, mit Maschine oder per Hand.

Nele freut sich darauf, Dir bei Kiwimekko die Tipps und Tricks aus ihrer doch recht breiten Nische zu zeigen. Und Du kannst Dich darauf freuen, von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung zu profitieren. ?

Und ich freue mich, auf ganz viel inspirierenden Content, der durch unsere Zusammenarbeit entstehen wird. Und von dieser Inspiriation profitierst Du für Deine Nähprojekte. Gestalte noch individueller, denn es gibt nur eins – Deins. ??

Viele herzliche Grüße, Nele und Christina.

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kreise applizieren | kiwimekko - […] damit dann kinderleicht. Du brauchst nur die richtige Methode, die gerade zu Deinem Projekt passt. Im letzten Post habe ich…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.