Kreise applizieren

Oktober 05, 2020

Hej, geradeaus Nähen kann jeder – Kurven und Kreise sind deutlich schwieriger. Heute zeige ich Dir für das Kreis-Problem gleich 4 Lösungen.  

Kreise applizieren ist damit dann kinderleicht. Du brauchst nur die richtige Methode, die gerade zu Deinem Projekt passt. 
Im letzten Post habe ich Dir Nele vorgestellt und ich freue mich sehr, zwei dieser Techniken von ihr gelernt zu haben, denn die waren mir auch neu. Errätst Du welche? 

Kleiner Teaser: Es wird in der kommenden Zeit noch eine weitere Anleitung geben, wie Du Kreise mit einer Patchworktechnik nähen kannst.

❓Nach welcher Methode hast Du Deinen letzten Kreis appliziert?

Und jetzt: Bildschirm aus, Nähmaschine an. ?

Viele herbstliche Grüße, Christina 

Die Techniken im Quickview:

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.