Es wird sportlich…

Juli 01, 2020

Meer, Strand und Dünen – ich liebe die Küste und bin so gerne da. Du auch?

Ich nehme Dich mit diesem Video für zwei Minuten raus aus dem Alltag und mit ans Meer. Dort zeige ich Dir zwei Übungen, die Dir die Schultern aufrichten! Das ist genau das, was dein Körper nach einem langen Tag an der Nähmaschine braucht. 

Was machst Du, um Dich zwischendurch zu lockern? Schreibe mir gerne eine Mail oder kontaktiere mich über Pinterest, Instagram oder Facebook – ich freue mich über Deine Rückmeldung!

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.