Sportbüx flicken

Oktober 24, 2020

Wie viele von euch haben sich schon mal geärgert, weil die geliebte Sporthose an der Klebenaht aufgerissen ist? ??‍♂️

Und viele von euch wünschen sich eine Lösung, ihre Hosen schnell und einfach reparieren zu können? 

Meiner Freundin ging es so und sie hat sich enorm gefreut, dass ich ihre Sportleggings mit diesem kinderleichten Trick reparieren konnte. ?

➡️ Deinen Plan für zukünftige Reparaturen findest Du in den Bildern. 

Du brauchst wirklich nur einen Streifen doppelseitiges Bügelvlies und ein Bügeleisen.

Achte auf die Waschangaben des Herstellers. Mein Favorit-Bügelvlies Steam-A-Seam* kann man bei 40° C waschen und es löst sich nicht! 

Hab ein feines Wochenende und eine tolle kreative Zeit, Christina.

*Werbung wegen Marken- und Produktnennung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert