So schön wird’s jetzt…

Oktober 26, 2020

Der #kiwimekkohalswärmer hier an Nicla. Dieses Schnittmuster ist aus vielen Gründen besonders:

1️⃣ Es gibt gleich 6 Varianten den Halswärmer zu nähen – in einer Anleitung.

2️⃣ Das Schnittmuster wurde nach dem 1. Entwurf noch einmal verbessert. Shoutout an meine großartige kreative Nähgruppe, ihr habt tolle Halswärmer genäht.

3️⃣ Damit ist die Struktur und das Vorgehen so klar, dass auch Anfänger schon professionelle Ergebnisse erzielen können!

 4️⃣ Mit dieser Nähvorlage eröffnen wir den neuen Webshop und der Einführungspreis ist heiß!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Christina 

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.