Workshop: Pimp my Shirt

September 10, 2020

Im zweiten spontanen Kiwimekko oneonone-Workshop haben wir ein geliebtes T-Shirt mit einer Taschenapplikation aufgehübscht. Den Nähplan findest Du in der Galerie. Die Umsetzung der Idee ist kinderleicht und geht echt flott.

Mein Teilnehmer hat in dieser Nähsession zum ersten Mal mit viel Energie Verstärkungsvlies aufgebügelt und war dann hinterher doch überrascht, wie sich die Schablone und das Vlies verfärbt haben.

Beruhigend aber, dass auf der Vorderseite davon nichts zu sehen ist. ?Weiterhin hat er fürs Applizieren einen Blindstichfuß genutzt und war ganz beeindruckt, dass man damit richtig schöne Nähte mit gleichmäßigem Abstand zur Kante entlang herstellen kann.

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.