Nähanleitung Leckerlibeutel

August 31, 2020

Hier ist die ultimative Lösung für saubere Hosen- oder Jackentaschen während des Spaziergangs oder in der Hundeschule: Näh Euch einen Leckerlibeutel!

Der Kiwimekko-Leckerlibeutel steht von alleine, hat einen praktischem Gürtelclip und eine Tunnelzugöffnung. Der Innenbeutel ist aus Wachstuch und außen gibts eine kleine Tasche für die Hundekot-Beutel. 

Das How to Leckerlibeutel habe ich als Video gestaltet, so sind die Arbeitsschritte schnell und einfach nachvollziehbar. 

Zeitaufwand: 3-4 Std.; Schwierigkeit: 4/5

⁉️ Melde Dich gerne, sollte etwas unklar oder unverständlich sein.

Du hast einen Leckerlibeutel genäht? Ich freue mich auf Deinen. Markiere kiwimekko in Deinem Post – oder füge den #kiwimekko.leckerlibeutel hinzu. Herzlichen Dank im Voraus!

Ich schicke Dir sonnige Grüße, Christina

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.