inspiriert

Mai 12, 2020

Um Energie zu tanken und mich inspirieren zu lassen, bin ich am liebsten auf dem Wasser. Paddeln mit meinem SUP, kitend oder segelnd wird mein Kopf frei und die Gedanken weit. In einem solchen Moment, gleitend durchs Wasser, kam mir auch die Inspiration für mein Logo. Mehr über den Nähfuß, der auf den Wellen surft, kannst Du nun auf der Seite Über lesen.
Grafisch umgesetzt wurden meine Gedanken von Carolin Heinrich. Ich bin sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank. 
Das Logo nutze ich nun auch als Profilbild bei Pinterest und Instagram. Wie gefällt Dir der surfende Nähfuß?

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.