Gut vorbereitet in den Winter: Mit dem kiwimekko Halswärmer

November 05, 2021

Kiwimekko Halswärmer

Der Winter wird schön kuschelig, warm und vor allem stylisch, denn heute stelle ich Dir eine ganz besondere Nähanleitung vor: Meinen wandelbaren Lieblingsschal. Beim Erstellen der Nähanleitung war es mir wichtig, dass es unterschiedliche Varianten gibt und Du ihn Dir so individuell wie möglich gestalten kannst.

Der kiwimekko-Halswärmer…

➡️ ist ein sehr stylisches Produkt!
➡️ hat eine klar strukturierte Anleitung mit insgesamt 6 Varianten – alle sind zum Wenden!
➡️ wurde von einer Gruppe Begeisterter vor der Veröffentlichung weiterentwickelt und nochmal verbessert!
➡️ ist absolut anfängertauglich!
➡️ reiht sich unter die Dir schon bekannten Anleitungen von Kiwimekko.
➡️ wird durch sogenannte Add-ons weiterentwickelt.

Auch als Anfänger kannst Du Deinen Halswärmer nähen

Der Halswärmer ist kinderleicht zu nähen. Du kannst ihn sogar nähen, obwohl Du vielleicht noch nie genäht hast. So ging es meiner Freundin Nicla. Sie wollte auch unbedingt einen Halswärmer haben und zackeldizack, hat sie sich ihn selbst genäht.

Das Nähen ging ratzfatz, machte echt Spaß und nun wärmt und schützt sie der Halswärmer vor den norddeutschen Stürmen. Vor allem sieht er dabei sehr stylisch aus. Dein Must-have für den Winter – und ein tolles Geschenk zu Weihnachten – auch für Männer. 🤩

Nicla war beeindruckt und ist nachhaltig begeistert von ihrem kuscheligen Schal. Originalzitat: „Ich fühle mich so cool damit, richtig nice – vor allem unter der Kapuze.“ 🥰

Verschiedene Varianten und Add-Ons

Du kannst ihn übrigens so gestalten, wie es Dir gefällt – das Schnittmuster hält 6 Varianten – mit und ohne Kapuze – für Dich bereit. 😊 Dazu gibt es zusätzlich 3 kostenlose Add-ons, mit denen Du Deinen Halswärmer noch individueller gestalten kannst. – Ich kann Dir auch schon verraten, diesen Winter kommen noch zwei weitere Add-ons hinzu. 😉

Alle Erweiterungen sind – wie auch alle folgenden Add-ons – kostenlos auf der Website zu bekommen. Dort findest Du eine detaillierte und bebilderte Anleitung, wie Du an Deinem Halswärmer zum Beispiel eine Kapuzenkordel anbringen kannst oder den Halswärmer ganz ohne Knöpfe schließen kannst.

Kiwimekko Halswärmer

Warum dieses Schnittmuster wirklich besonders ist:

1️⃣ Es gibt gleich 6 Varianten den Halswärmer zu nähen – in einer Anleitung. 🥳
2️⃣ Das Schnittmuster wurde nach dem 1. Entwurf noch einmal verbessert. 👉🏼 Shoutout an meine großartige kreative Nähgruppe, ihr habt tolle Halswärmer genäht. 😍
3️⃣ Damit ist die Struktur und das Vorgehen so klar, dass auch Anfänger schon professionelle Ergebnisse erzielen können! 💪🏼

Also, Du merkst schon, das kannst Du auch!

Gestalte Dir Deinen Halswärmer noch passgenauer und individueller. Denn es gibt nur eins. Deins.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an meine fantastische Nähgruppe, die im Oktober 2020 das Schnittmuster des Halswärmers in allen Variationen getestet hat. Welche wunderbaren Exemplare dabei entstanden sind, kannst Du bei Instagram unter dem #kiwimekkohalswärmer finden.

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.