Rückblick 2020

Dezember 30, 2020

Hej, ich habe die letzten Tage das Jahr 2020 im Kopf noch mal ausklingen lassen und bin wirklich beeindruckt, was alles passiert ist. 

Ein kleiner Einblick?

Ich habe die ersten Näh-Anleitungen geschrieben, kiwimekko bei Instagram, Facebook und Pinterest angemeldet – auch wieder WhatsApp installiert 🤣-  und zum ersten Mal Beiträge veröffentlicht. Und mittlerweile gibt es sogar einen kiwimekko-Shop, wo Du alle Näh-Anleitungen bekommen kannst. 

Seit diesem Jahr bin ich endlich mit kiwimekko in der Welt sichtbar, das war schon lange ein Wunsch von mir. Die Jahre vorher fehlte mir die Zeit dafür. Als Lehrerin war ich immer voll in Schule eingebunden und habe die Arbeit mit meinen Schülies und Kollegen geliebt. 🥰

Dieses Jahr war ich in Elternzeit und nicht nur mein Sohn ist gewachsen, sondern auch mein Herzensprojekt. Ich bin sehr dankbar für all den Zuspruch, den ich für kiwimekko bekomme und freue mich auf 2021 mit Dir. 😍

Was hast Du 2020 zum ersten Mal gemacht und wobei hast Du Dich selbst überrascht? Ich bin gespannt… erzähl mir gerne davon!  🤗

Herzliche Grüße, lass es Dir gutgehen, Deine Christina 💙

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.