Nähen verändert…

Dezember 26, 2020

Nähen veränderte mein Leben. Wie ist es bei Dir? 

Früher konnte ich zwar so gut nähen, dass ich mich nicht verletzt habe, das war‘s aber auch schon. 😆

Aber als ich meine alte Nähmaschine gegen eine neue austauschte, öffneten sich mir ganz neue Welten – endlich funktionierte der Zickzack-Stich und sie konnte sogar Knopflöcher nähen! Beides war mit meiner alten Nähmaschine undenkbar. So war das Nähen, was ich schon zu Kindheitszeiten mochte und mich immer begleitete auf einmal ganz leicht und gewann eine ganz neue Rolle in meinem Leben. 😊

Rückblickend denke ich, warum hast Du Dir nicht schon viel früher eine tolle funktionsfähige Maschine gekauft? Aber wie das so ist, mir fehlte die Entscheidung, „so viel“ Geld auszugeben, wenn die alte doch auch noch funktionierte… 🙄

Meine Veränderung, mein Näh-Game-Changer war also diese neue Maschine! Seitdem gab es keine Grenze mehr für meine kreativen Ideen! 🥳 Und seitdem verändert Nähen mein Leben, weil ich meine direkte Umwelt so gestalten kann, wie es mir gefällt. Das ist mir sehr wichtig! 🚀

Außerdem liebe ich die kreative Auszeit – meine Me-Zeit. 🥰 Wie ist das bei Dir? 

❓Welche Veränderungen sind in Deinem Leben passiert, seitdem Du nähst? 

Ich freue mich auf Deine Erfahrungen und vor allem die Veränderungen, die das Nähen in Dein Leben gebracht hat. 👍🏼 Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren oder schick mir eine Nachricht.  🤗

Alles Liebe zu Dir, Deine Christina 

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.