Add-on Halswärmer

Dezember 12, 2020

Kapuze mit Bündchen

hr Lieben, heute gibt’s eine neue tolle und kostenlose Erweiterung für den #kiwimekkohalswärmer. Sie ist von der kreativen und wunderbaren Melly.

Diese Erweiterung ist – wie alle folgenden Add-ons – kostenlos zu bekommen. Hier findest Du eine detaillierte und bebilderte Anleitung, wie Du an Deinem Halswärmer auch ein Bündchen anbringen kannst.

Dein Vorteil? So sitzt die Kapuze Deines Halswärmers enger an Deinem Kopf und schützt Dich vor Wind und Kälte. 💨🥶 

Es kamen in der letzten Zeit schon einige tolle Ideen auf, welche zukünftigen Add-ons es noch geben könnte. Welche Erweiterung wünschst Du Dir? Melde Dich gerne.

Ich wünsche Dir ein feines Wochenende, einen schönen 3. Advent und eine erholsame Zeit, Christina 😚

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.