Kiwimekko als Patchwork

Mai 27, 2020

Nur mein Logo? Schau mal genau… ich habe es genäht! Für die drei blauen Kreise der Wellen habe ich eine Patchworktechnik genutzt. Dazu werde ich ein „kiwimekko how to“ schreiben und dann veröffentlichen. Kreise nähen ist nämlich gar nicht so schwierig!
Abschließend habe ich den Nähfuß und die von oben einstechende Nadel aus zwei unterschiedlich schweren Segelstoffen appliziert! Kannst Du erkennen, dass der Nähfuß durch die Wellen gleitet und surft? Die Nadel erinnert mich immer an mein Paddel beim „Suppen“. Was das ist? Paddeln auf einem SUP (StandUpPaddleboard) und das ist ein wunderbares Workout für den gesamten Oberkörper – auf dem Wasser und an der frischen Luft.

Was denkst Du? Über Rückmeldungen freue ich mich! Entworfen hat das großartige Logo Carolin Heinrich!

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.