Zum Muttertag: Nähanleitung Beutel „Wocheneinkauf“

Mai 01, 2020

Der Muttertag steht vor der Tür und ich habe die wohl sinnvollste Geschenkidee für Dich: Näh deiner Mutti einen Beutel! Der sollte so robust und stark sein, dass der Gemüseeinkauf vom Markt sicher nach Hause transportiert werden kann. Wie? Indem das Gurtband einmal um den Beutel läuft und die kostbaren Inhalte sicher hält. Die Träger sind quasi unkaputtbar, können nicht reißen. Ich habe einen Leinenstoff und einen dicken groben Baumwollstoff mit Muster kombiniert, beide sind von IKEA (Innenstoff: TORGERD, Außenstoff: AINA). Das Gurtband hat einen Nylon-Anteil. Dieses ermöglicht ein Abflammen der Enden und verhindert, dass die Enden ausfransen.

Zeitaufwand: 60-90min; Schwierigkeit 2/5.

Die Nähanleitung findest Du hier.


Viel Erfolg und Spaß bei Deinem Nähprojekt!

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.