typisch?

April 20, 2020

Der Unterschied zwischen wordpress.com und wordpress.org ist nicht gleich erkennbar. Ein klassischer Anfängerfehler? Vermutlich passierte es nicht nur mir. Ich suchte im Netz nach WordPress und landet auf wordpress.com – war begeistert von der Leichtigkeit, meine Website zu gestalten, fand ein tolles passendes Theme (gemeint ist hier das Design, die Ummantelung Deines Inhalts).
Ich hatte auch schnell eine tolle Homepage online. Doch dann gelang es mir nicht, diese ohne Weiteres auf den kiwimekko-Server zu laden. Es musste also eine neue Seite her. Diesmal auf wordpress.org. Der Unterschied? .com bezeichnet kommerzielle Webseiten und .org organisierte – kostenlos im Vergleich zu wordpress.com. Nun bastele ich also auf wordpress.org an der Homepage, die vom Design der ersten ähnlich sein soll.

Nele
Yogi Nähmaschine gelb

Du nähst gerne, aber irgendetwas fehlt Dir noch?

Dann sind die NÄHmaste Online-Kurse perfekt für Dich.

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zahlreiche Nähideen, eine Community aus Gleichgesinnten und viele tolle Nähprojekte warten auf Dich.

Bist Du dabei?

Christina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.